TTC spendet 2.000€ an den Heimerzheimer „Kindergarten Quellenstraße“

Nach unserem Mitglieder-Spendenaufruf zugunsten der Betroffenen der Hochwasserkatastrophe im Sommer 2021 kamen unglaubliche 1.445 € zusammen. Der TTC hat diesen Betrag auf 2.000 € aufgerundet und an den „Kindergarten Quellenstraße“ in Heimerzheim gespendet. Wie viel andere, wurde auch der Kindergarten schwer von der Katastrophe am 14./15. Juli 2021 getroffen.

In der vergangenen Woche konnten sich unser 1. Vorsitzende Fabian Klein (Foto, links) und 2. Vorsitzende Jan Lammertz bei einer Begehung des provisorisch errichteten Übergangsgebäude mit der engagierten KiGa-Leiterin Michaela Biermann (Foto, rechts) davon überzeugen, dass das Geld in gute Hände geht und definitiv zum Wohle der Kinder eingesetzt wird.

Wir danken unseren Mitgliedern für die Hilfsbereitschaft und wünschen dem Kindergarten alles Gute für den Neuanfang!