RÜCKRUNDENSTART

1. Herren:

Nachdem unsere Erste in der vergangenen Woche die Rückrunde mit einer deutlichen 0:9 Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Walberberg begonnen hat, konnte man 3 Tage später beim Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Fritzdorf den langersehnten ersten Saisonsieg einfahren!!!!

In einem am Ende hart umkämpften Spiel setzten sich unsere Jungs im Entscheidungsdoppel durch und konnten somit das Spiel 9:7 gewinnen.
Durch den doch unerwarteten Sieg rückt man nun 2 Punkte näher an das rettende Ufer. Da geht noch was!

2. Herren:

Wie unsere Erste musste sich auch unsere zweite Mannschaft in ihrem Auftaktspiel zur Rückrunde geschlagen geben. Zu Hause verlor man 2:8 gegen die Mannschaft aus Rheinbach.

Beim heutigen Auswärtsspiel können sich die Jungs erneut beweisen. Auch wenn mit Bad Honnef ein schwerer Gegner bevor steht, ist eine Überraschung nie auszuschließen.

Fazit:
Es ist abzuwarten, wie sich die Rückrunde für unsere beiden Mannschaften entwickelt. Aber vielleicht gibt es am Ende nach zwei verkorksten Hinrunden ja doch noch ein Happy End.
Natürlich halten wir euch weiter auf dem Laufenden!

Euer TTC