Rückrundenverlauf und Restprogramm

Rückrundenverlauf und Restprogramm:

1. Herren-Mannschaft

Nach einem Sieg aus den ersten 4 Rückrundenspielen konnten unsere Jungs aus den letzten 5 Spielen 3 Siege und 1 Unentschieden herausholen – eine super Bilanz! Aktuell auf Platz 10 stehend ginge es mit einer guten Ausgangsposition in die Relegation um den Klassenverbleib. Mit einem Sieg im nächsten Auswärtsspiel beim Tabellen-11. DJK BW Friesdorf wäre dieser Platz dann sicher. Viel Erfolg für die letzten beiden Saisonspiele in Friesdorf und zu Hause gegen den Tabellen-6. Roleber!!!

2. Herren-Mannschaft

Es mag teilweise an einer Ersatzschwächung liegen, teilweise an der starken Konkurrenz – unsere 2. Herren kam in dieser Saison nie richtig in Tritt und wird am Ende der Saison Platz 11 belegen. Der Weg führt, wie bei der 1. Mannschaft, in die Relegation gegen den Abstieg. Auch das wird sicherlich nicht einfach, doch wir sind sicher, dass alle Mitspieler ihr Bestes geben werden!!!

Auf bald, euer TTC Rösberg!