Jahreshauptversammlung 2014

Liebe Tischtennisfreunde,
Auf der Jahreshauptversammlung des TTC Rösberg standen am vergangenen Wochenende u.a. die Neuwahlen des Vorstandes an:
Es wurde entschieden, dass der Vorstand, bis auf kleine Änderungen, wie bisher, seine Arbeit in den nächsten 2 Jahren fortsetzen wird:
1. Vorsitzender: Sebastian Groß
2. Vorsitzender: Christoph Schwarz
Geschäftsführer: Dieter Daunus
1. Schatzmeister: Severin Clemens
2. Schatzmeister: Erich Fütterer
Jugendleiter: Armin Raab
Schriftführer/Öffentlichkeitsarbeit: Jan Lammertz
1. Beisitzer: Fabian Klein
2. Beisitzer: Günter Orthwein
Termine und Ziele des Vereins für die nächsten Monate:
!!! Aufstieg der 1. Herrenmannschaft in die 1. Kreisklasse !!!
->Aktuell belegt die Mannschaft in ihrer Gruppe den 2. Tabellenplatz mit 25:9 Punkten. Mit einem Sieg im nächsten Spiel in Witterschlick wäre die Mannschaft sicher als 2. in der Relegation um den Aufstieg. In den letzten Jahren war dieser Tabellenplatz ein sicherer Aufstiegsplatz, sodass die Chancen sehr gut stehen!
Weitere Infos zur Tabellensituation in der 2. Kreisklasse, Gruppe 3 findest Du unter diesem Link bei click-tt:
!!! Tag der offenen Tür !!!
Am SAMSTAG, 10.05.2014, wollen wir in der Turnhalle in Rösberg einen TAG DER OFFENEN TÜR veranstalten, bei dem wir uns als Verein für jung und alt präsentieren wollen. Jeder von euch ist bereits jetzt herzlich eingeladen!!!
Genauere Infos hierzu werden bald folgen.
So viel erstmal bis hierhin!
Genießt das sonnige Wetter!
Euer TTC