JAAAAAAAAAAAAAA!!! KLASSENERHALT!!!

Seit Dienstag ist es amtlich: Unsere 1. Herren bleibt auch die nächste Saison in der 1. Kreisklasse.
Durch die Niederlage des SSV Bornheim ist die Mannschaft vom rettenden 9. Platz nicht mehr zu verdrängen und braucht nicht in die Relegation. Nun geht es nach Pech zu einem hoffentlich erfolgreichen letzten Saisonspiel 2014/2015.

!!!Eines soll noch hervorgehoben werden:
Weil sehr viele Ersatzspieler eingesetzt wurden und alle sich gegenseitig unterstützt haben, kann man hier durchaus von einem tollen Vereinserfolg sprechen!!!

Herzlichen Glückwunsch an die eingesetzten Mitspieler:
Christoph Welter, Fabian Klein, Christoph Schwarz, Michael Junghans, Thomas Merks, Bernard Ellert, Sebastian Groß, Günter Ortwein, Werner Kock, Armin Raab, Dieter Daunus, Erich Fütterer, Jan Lammertz, Christoph Kuhl, Christopher Klein und Hubert Klant

Euer TTC