Doppelte Aufstiegsfeier in Rösberg

25° Celsius, strahlender Sonnenschein, 12 Männer in blauen T-Shirts, 2 Bollerwagen, Kaltgetränke und laute Musik.
Wer am Samstag den 11.05.2024 in Rösberg unterwegs, oder im eigenen Garten war konnte sie hören, die erste und zweite Mannschaft des TTC Rösberg.
Sie flanierten aufgrund des Doppelaufstiegs bei bester Stimmung und mit  Mallorca Hits durchs Dorf um zu zeigen, was Sie diese Saison erreicht haben.
Gut 2 Stunden war man im Dorf unterwegs, bis man schließlich zum späten Nachmittag, mit leichtem Sonnenbrand, bei unseren Mitglied Frank Gierlich in gemütlicher Atmosphäre ein wunderbar frisch gezapftes Kölsch genießen konnte.
Das große Buffet mit u.a. selbstgemachtem Nudel- und Fleischsalat kam nach der kräftezerenden Wanderung genau zur richtigen Zeit und wurde auch zu späterer Stunde nochmal dankend angenommen.
Die hausgemachten Frikadellen und frisch vom Metzger zubereiteten Schnitzel, denen man schon ansehen konnte das Sie sehr gut schmecken müssen, erfreuten sich einer großen Beliebtheit.
Natürlich drehten sich nicht alle Gespräche nur um die abgelaufene  Tischtennissaison, sondern auch um die bevorstehende Jahreshauptversammlung am 08.06.2024, die neue Saison, die neuen Mitglieder im Aktiven bereich und natürlich um diverse Gesellschaftliche Themen.
Bei immer noch sommerlichen Temperaturen nahm der Abend so seinen Lauf und wurde schließlich noch vor Mitternacht beendet.
In der Hoffnung dass es nächstes Jahr wieder was zu feiern gibt, wünsche ich allen viel Erfolg für die im September anstehende Saison.
Gruß Sebastian