Aufstieg als ungeschlagener Tabellenführer

Nach einer sehr guten Saison schließt die erste Mannschaft des TTC Rösberg die Saison als ungeschlagener Tabellenführer ab.
Maßgeblichen Anteil hatten dabei nach den 5 Stammspielern die Teamkollegen Ronald Schumilas, Patrick Czarzynski und Michael Junghans.
Die Stammspieler Klein, Schwarz, Groß, Parensen und Merks haben von ihren 118 Einzelspielen nur 17 Spiele in der kompletten Saison verloren.
Der Grundstein für die sehr gute Serie wurde bereits in den Doppeln gelegt. Von 32 ausgetragenen Doppeln konnten 29 gewonnen werden.
Die Ausgeglichenheit in der Mannschaft und auch die Zuverlässigkeit der einzelnen Spieler, waren am Ende der Schlüssel zum Erfolg.

Am Ende der Saison
steht eine Bilanz von 136 zu 24 zu Buche.
Eine unglaubliche Zahl bei 16 ausgetragenen Meisterschaftsspielen.

Im nächsten Jahr greift die erste Mannschaft damit in der ersten Bezirksklasse an, mit dem Ziel im oberen Drittel der Tabelle die Saison zu beenden.

„Wir freuen uns über das erreichte Ziel (Aufstieg) und wollen im kommenden Jahr vielleicht auch für eine Überraschung sorgen.“

Mit sportlichen Gruß,
Sebastian Groß