Aktuelles vom Spielbetrieb

2. Herren: Weiter auf Aufstiegskurs – noch 2 Spiele
—————————————————

1. Mannschaft:
Nach Niederlagen gegen Odendorf, Ennert, Viktoria Bonn sowie zuletzt in Oberkassel und Siegen gegen Duisdorf und Friesdorf ist die Rückrunde in vollem Gange und unsere Mannschaft belegt aktuell den 9. Rang (ein Platz vor den Abstiegsrängen). Nun stehen wichtige Spiele gegen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf an:
Heute Abend, 2. März, gegen den TTC Fritzdorf. Aufschlag ist um 20 Uhr in unserer Turnhalle in Rösberg. Nächste Woche Montag, 9.3., 20 Uhr geht es ebenfalls zu Hause im Lokalderby gegen den SSV Bornheim.
Gerne kann der ein oder andere zur moralischen Unterstützung im Kampf um den Klassenerhalt zu den Heimspielen dazu kommen!!!
———————–

2. Mannschaft:
Die Saison neigt sich dem Ende zu und bei noch 2 ausstehenden Spielen, belegt die Mannschaft zurzeit Rang 2 – das bedeutet normalerweise: Aufstieg oder Relegation um den Aufstieg. Um das vor der Saison ausgegebene Ziel zu erreichen, sollte die Mannschaft die beiden Spiele gewinnen und sich Platz 2 sichern. Am Fr. 13.03. in Geislar sollte dies weniger ein Problem sein. Beim Saisonfinale in eigener Halle am Montag, 16.3. geht es gegen den Tabellendritten TSV Bonn rechtsrheinisch. Dort müsste dann ein Unentschieden für den 2. Platz am Ende reichen, aber natürlich will die Mannschaft auch dieses Spiel gewinnen, denn bisher konnte sie bis auf die beiden Spiele gegen den enteilten Tabellenführer aus Merl alle Spiele (10 von 12) gewinnen.