Die Trainingszeiten des TTC Rösberg

Kommt gerne einfach und ohne Anmeldung vorbei!

Kinder und Jugendliche: montags und donnerstags von 18:00 – 20:00 Uhr

Erwachsene: montags, mittwochs und donnerstags von 20:00 – 22:00 Uhr

Falls die Tür geschlossen ist, bitte die Klingel nutzen!

Liebe Interessierte für Kinder- und Jugend-Training,

vielen Dank für euer Interesse an unserem Verein und insbesondere am Schnuppertraining für Nachwuchsspieler!

Aufgrund unserer aktuellen Kapazitäten sind wir momentan leider nicht in der Lage, allen Interessierten die nötige Betreuung und individuelle Unterstützung zu bieten, die für ein erstes Trainingserlebnis wichtig sind. Wir möchten sicherstellen, dass jede und jeder die bestmögliche Erfahrung macht, und dafür brauchen wir die nötige Zeit und Aufmerksamkeit.

Selbstverständlich seid ihr aber dennoch herzlich eingeladen, an einem unserer Trainingstage vorbeizuschauen und euch einen ersten Eindruck zu verschaffen. Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass es möglicherweise an diesem Abend keinen freien Platz an den Tischtennisplatten gibt, um direkt mitzuspielen.

Vielen Dank für euer Verständnis, und wir freuen uns, euch bald persönlich kennenzulernen!

Mit sportlichen Grüßen,
Euer TTC-Rösberg